Plus
Bad Neuenahr

Mädchen-Bundesliga: Abstieg der U 17 des SC 13 Bad Neuenahr ist nun besiegelt

Nun ist es amtlich. Die U 17 des SC 13 Bad Neuenahr hat den Klassenverbleib in der Fußball-Bundesliga West/Südwest der B-Juniorinnen verspielt. Bei Spitzenreiter FSV Gütersloh unterlag die Elf von Trainer Mario van Elkan mit 0:4 (0:3) und hat damit vor dem letzten Spieltag keine Möglichkeit mehr, die Abstiegsplätze noch zu verlassen. Der Rückstand beträgt fünf Zähler.

Lesezeit: 1 Minute
„Irgendwie war der Abstieg zu erwarten, aber es schmerzt natürlich doch sehr. Wir bekommen unsere Fehler einfach nicht abgestellt. Darum muss man sagen, dass dieser Abstieg auch leider verdient ist“, räumt van Elkan ein.Das Spiel bei Tabellenführer Gütersloh war erneut ein Sinnbild für die Saison der Kurstädterinnen. Nach einem schwungvollen ...