Plus
Bad Neuenahr

Knapper Erfolg für D-Junioren

Am dritten Spieltag der D-Jugendfußball-Bezirksliga hat der JFV Rhein-Hunsrück den zweiten Sieg eingefahren. Der JFV gewann in Bad Neuenahr beim BC Ahrweiler knapp mit 3:2. Mehr Informationen als das reine Ergebnis waren leider nicht in Erfahrung zu bringen. Für den Tabellendritten JFV geht es bereits heute mit einem wahrhaftigen Spitzenspiel weiter. Um 18 Uhr gastieren die Rhein-Hunsrücker beim Tabellenführer TuS Koblenz. Kurzfristig abgesetzt wurde das Spiel des anderen Rhein-Hunsrück-Klubs in der D-Jugend-Bezirksliga. Das Duell zwischen dem TSV Emmelshausen und der SG Mülheim-Kärlich wurde vertagt.

Bad Neuenahr. Am dritten Spieltag der D-Jugendfußball-Bezirksliga hat der JFV Rhein-Hunsrück den zweiten Sieg eingefahren. Der JFV gewann in Bad Neuenahr beim BC Ahrweiler knapp mit 3:2. Mehr Informationen als das reine Ergebnis waren leider nicht in Erfahrung zu bringen. Für den Tabellendritten JFV geht es bereits heute mit ...