Plus
Region

Jugend-Rheinlandligen: Wirgeser steigern sich bei 5:3-Sieg nach der Pause

Erst in Hälfte zwei boten Noah Kachler (vorne) und die JSG Niederahr dem JFV Rhein-Hunsrück Paroli. Das 0:2 zur Pause konnten sie aber nicht mehr korrigieren.
Erst in Hälfte zwei boten Noah Kachler (vorne) und die JSG Niederahr dem JFV Rhein-Hunsrück Paroli. Das 0:2 zur Pause konnten sie aber nicht mehr korrigieren. Foto: Andreas Hergenhahn

Nur einer Mannschaft aus dem Kreisgebiet wollte am vergangenen Wochenende in den Jugendfußball-Rheinlandligen ein Sieg gelingen. Die A-Junioren der Spvgg EGC Wirges lagen zur Halbzeit gegen den FSV Trier-Tarforst zurück, setzten dann aber zur Aufholjagd an.

Lesezeit: 3 Minuten
A-Jugend, Rheinlandliga JSG Niederahr - JFV Rhein-Hunsrück 0:2 (0:2). Der Sieg der Hunsrücker ging aufgrund der schwachen ersten Hälfte der Niederahrer in Ordnung. „Wir waren zunächst überfordert und der JFV deutlich besser. Die Führung zur Pause war absolut verdient. Wir konnten sogar froh sein, dass sie nicht noch höher ausgefallen ist“, ...