Plus
Region

Jugend-Rheinlandliga: Wolfstein und Eisbachtal II liefern sich spannendes Duell

Lieferten sich ein munteres Scheibenschießen: Jens Hesse (am Ball) und seine Spvgg EGC Wirges besiegten die JSG Altenkirchen um den Vierfach-Torschützen Alex Hüntner mit 6:4. Foto: Andreas Hergenhahn
Lieferten sich ein munteres Scheibenschießen: Jens Hesse (am Ball) und seine Spvgg EGC Wirges besiegten die JSG Altenkirchen um den Vierfach-Torschützen Alex Hüntner mit 6:4. Foto: Andreas Hergenhahn

Im kreisinternen Duell der Fußball-Rheinlandliga der C-Junioren hatte die JSG Wolfstein die Nase vorn. Mit 4:3 gewann die JSG gegen den jüngeren Jahrgang der Eisbachtaler Sportfreunde.

Lesezeit: 3 Minuten
A-Jugend, RheinlandligaJFV Bitburg - JSG Niederahr 2:3 (0:0). „Wir hatten gute Ansätze, haben die Chancen nach dem 1:0 aber nicht verwertet“, sagte JSG-Trainer Marcus Hoffmann. Luca Hannappel hatte die Niederahrer in Führung gebracht (50.). Durch einen Foulelfmeter von Mika Stojicevic (65.) und Florian Leis (75.) drehten die stark kämpfenden Bitburger ...