Plus
Nentershausen

Jugend-Regionalliga: Gegen Mainzer Jugendteams ist für Eisbachtaler nichts zu holen – U 17 gewinnt in Worms

Von Moritz Hannappel
Verkehrte Welt: In dieser Szene ist Luca Reichmann (Mitte) aus der Eisbachtaler A-Jugend obenauf. Über weite Strecken des Spiels war es aber anders, was auch das Endergebnis von 1:4 widerspiegelt. Foto: Andreas Hergenhahn
Verkehrte Welt: In dieser Szene ist Luca Reichmann (Mitte) aus der Eisbachtaler A-Jugend obenauf. Über weite Strecken des Spiels war es aber anders, was auch das Endergebnis von 1:4 widerspiegelt. Foto: Andreas Hergenhahn

Alle drei Eisbachtaler Jugendmannschaften, die in der Fußball-Regionalliga spielen, waren am Wochenende im Einsatz. Während die U 19 und die U 15 zu Hause gegen Mainzer Vereine jeweils mit vier Toren Unterschied den Kürzeren zogen, konnte die U 17 in Worms trotz langer Unterzahl knapp gewinnen.

Lesezeit: 2 Minuten
A-JugendSpfr Eisbachtal – TSG 1846 Bretzenheim 1:4 (1:1). Trotz einer frühen Führung durch Pascal Koch (10.) konnte die Pistor-Elf das Spiel nicht erfolgreich gestalten. Bereits acht Minuten nach der Führung glich Bretzenheims Kapitän Jason Ptak aus. Nach acht Minuten in der zweiten Halbzeit waren die Eisbären dann nur noch zu ...