Plus
Nentershausen/Wirges

Jugend-Regionalliga: Dillmann-Elf ist fürs Spitzenspiel gerüstet – A-Jugend schlägt Trier

Von Lukas Erbelding
Dominik Pistor hatte auch beim 6:3 seines Teams gegen Trier allen Grund zur Freude. Foto: Hergenhahn
Dominik Pistor hatte auch beim 6:3 seines Teams gegen Trier allen Grund zur Freude. Foto: Hergenhahn

Die Regionalliga-Teams der Eisbachtaler Sportfreunde feierten am vergangenen Wochenende drei Siege, während die Jugendfußballer der Spvgg EGC Wirges knapp an ihrem ersten Dreier vorbeischrammten.

Lesezeit: 2 Minuten
A-Jugend, RegionalligaSpfr Eisbachtal - SV Eintracht Trier 6:3 (3:2). „Die Trierer stehen nicht zu Unrecht ganz oben. Für die Regionalliga war das ein absolutes Topspiel, in dem wir das abgerufen haben, was in uns steckt“, freute sich Sportfreunde-Trainer Dominik Pistor über den Sieg gegen den bis dato ungeschlagenen Primus. „Bei ...