Plus
Cochem

JSG Cochem kann nach 2:0-Auftaktsieg am Dienstag nachlegen

Der Auftakt ist gelungen, am Dienstagabend um 19.30 Uhr könnte eine Entscheidung im Kampf um den freien Platz in der A-Junioren-Rheinlandliga für die Nachwuchskicker der JSG Cochem fallen. Denn nach dem 2:0 (0:0)-Sieg bei der JSG Vallendar, geht es im Moselstadion gegen den JFV Wittlicher Tal, der zum Auftakt der Vierer-Relegation gegen die JSG Laubachtal/Rengsdorf mit 3:0 gewonnen hatte. Laubachtal und Vallendar treffen am Dienstag ebenfalls um 19.30 Uhr aufeinander, der letzte Spieltag steht am kommenden Sonntag an, wenn Cochem auf neutralem Platz in Kottenheim gegen Laubachtal spielt und Vallendar in Cochem gegen Wittlicher Tal.

Lesezeit: 1 Minute
Die Partie gegen Vallendar (Dritter der Bezirksliga Mitte) war für den Drittletzten der Rheinlandliga keine leichte, denn die Cochemer um Trainer Florian Schumacher mussten sich mit ihrer neuen Elf (die älteren Jahrgänge dürfen nicht mehr mitspielen) erst einmal finden. So war es in der Anfangphase vor allem Torwart Jonathan Brost ...