Plus
Simmern

JFV: Verrücktes Spitzenspiel gegen Mülheim-Kärlich endet 4:4

Das war ein mehr als kurioses Spitzenspiel in der B-Junioren-Rheinlandliga: Die Nachwuchsfußballer des JFV Rhein-Hunsrück verpassten vor großer Kulisse auf dem Simmerner Kunstrasen den Sprung an die Tabellenspitze. Gast SG Mülheim-Kärlich bleibt nach dem verrückten 4:4 weiter Erster – allerdings nur aufgrund der besseren Tordifferenz. Zudem hat der punktgleiche JFV noch ein Spiel weniger bestritten.

Lesezeit: 1 Minute
Simmern - Das war ein mehr als kurioses Spitzenspiel in der B-Junioren-Rheinlandliga: Die Nachwuchsfußballer des JFV Rhein-Hunsrück verpassten vor großer Kulisse auf dem Simmerner Kunstrasen den Sprung an die Tabellenspitze. Gast SG Mülheim-Kärlich bleibt nach dem verrückten 4:4 weiter Erster - allerdings nur aufgrund der besseren Tordifferenz. Zudem hat der ...