Plus
Simmern

JFV schlägt Kaiserslautern im Top-Spiel 1:0

Die C-Junioren des TSV Emmelshausen (in Blau von links mit Leon Metzler und Julian Schneider) konnten Gastgeber JFV Schieferland beim 1:3 nicht aus dem Weg räumen konnten.  Foto: Alfons Benz
Die C-Junioren des TSV Emmelshausen (in Blau von links mit Leon Metzler und Julian Schneider) konnten Gastgeber JFV Schieferland beim 1:3 nicht aus dem Weg räumen konnten. Foto: Alfons Benz

Sieben Partien standen für die Jugendfußballer aus dem Rhein-Hunsrück-Kreis am Wochenende an, nur zwei wurden gewonnen, eine davon hatte es aber in sich, denn die U15 des JFV schlug in Karbach den 1. FC Kaiserslautern im Spitzenspiel.

Lesezeit: 2 Minuten
A-Junioren-RheinlandligaJFV Rhein-Hunsrück - JFV Vulkaneifel 2:2 (0:1). Nach 65 Minuten sah es noch so aus, als sollten die Rhein-Hunsrücker auf dem Simmerner Kunstrasen die zweite Niederlage im dritten Spiel (bei einem Unentschieden) kassieren, denn Vulkaneifel traf da zum 2:0. Nach 88 Minuten stand es noch genau so, aber dann kam ...