Jugendfußball: Rhein-Hunsrücker verlieren wichtige Partie in der C-Junioren-Regionalliga - Führung durch Schleich reicht nicht
: JFV ist beim 1:2 in Wirges zu naiv und zu offensiv
Jugendfußball: Rhein-Hunsrücker verlieren wichtige Partie in der C-Junioren-Regionalliga - Führung durch Schleich reicht nicht
JFV ist beim 1:2 in Wirges zu naiv und zu offensiv
Wirges. Nach dem Überraschungserfolg gegen Saarbrücken kassierte der JFV Rhein-Hunsrück in der C-Junioren-Regionalliga Südwest eine empfindliche 1:2 (1:0)-Niederlage bei der Spvgg Wirges, die als Drittletzter nur noch drei Punkte hinter den Nachwuchsfußballern des JFV steht.
Lesezeit 1 Minute
Wie schon in Saarbrücken wurde das geduldige Spiel der Gäste mit dem Halbzeitpfiff belohnt. Wieder was es ein gefährlicher Eckball von Lennart Peter, der im zweiten Versuch Jonas Schleich vor die Füße fiel, der mit einem trockenen Schuss platziert ins linke Eck vollstreckte zum 1:0 (35.