Plus
Saarbrücken

JFV holt Bonusdreier beim 1. FCS

War mit vielen starken Paraden Garant für den Sieg des JFV in Saarbrücken: Torwart Janis Leidig.
War mit vielen starken Paraden Garant für den Sieg des JFV in Saarbrücken: Torwart Janis Leidig. Foto: JFV

Das waren nicht unbedingt zu erwartende Bonuspunkte für den JFV Rhein-Hunsrück in der C-Juniorenfußball-Regionalliga: Mit 3:0 (1:0) siegten die Gäste beim Tabellenfünften und kletterten selbst auf den zehnten Rang mit nun zehn Punkten.

Lesezeit: 1 Minute
Nach der schwächeren Leistung zuletzt daheim gegen Gonsenheim, überzeugte die U15 des JFV nun auswärts. In der Anfangsphase machte Saarbrücken zwar Druck und hatte auch in der ersten Hälfte die besseren Chancen, scheiterte aber immer wieder am starken Janis Leidig im Tor der Gäste. „Es ist fast schon unfair, in ...