Plus
Blankenrath

JFV hält Verfolger mit 3:0 in Schach

Am zehnten Spieltag gastierte der Tabellenvierte TuS Koblenz II beim JFV Rhein-Hunsrück auf dem Blankenrather Kunstrasen und hätte mit einem Auswärtssieg punktemäßig gleichziehen können – allerdings bei einem Spiel mehr. Aber daraus wurde nichts, denn der JFV entschied das Spitzenspiel der C-Juniorenfußball-Rheinlandliga mit 3:0 (2:0) sich. Die Gastgeber führen das Klassement weiter mit zwei Punkten vor Hattert an.

Lesezeit: 1 Minute
Blankenrath. Am zehnten Spieltag gastierte der Tabellenvierte TuS Koblenz II beim JFV Rhein-Hunsrück auf dem Blankenrather Kunstrasen und hätte mit einem Auswärtssieg punktemäßig gleichziehen können - allerdings bei einem Spiel mehr. Aber daraus wurde nichts, denn der JFV entschied das Spitzenspiel der C-Juniorenfußball-Rheinlandliga mit 3:0 (2:0) sich. Die Gastgeber führen ...