Plus
Simmern

JFV: B-Junioren bleiben doch in der Regionalliga, A-Jugend spielt in Kirchberg, Trainerfrage noch offen

Von Mirko Bernd
Nach dieser Partie gegen den TV 1817 Mainz waren die B-Junioren des JFV Rhein-Hunsrück um Kapitän Jonas Ahlert (in Schwarz) eigentlich abgestiegen, aber dadurch, dass kein Saarland-Klub aus der Verbandsliga für die Regionalliga melden wollte, bleibt der JFV in der zweithöchsten Jugendklasse.  Foto: hjs-Foto
Nach dieser Partie gegen den TV 1817 Mainz waren die B-Junioren des JFV Rhein-Hunsrück um Kapitän Jonas Ahlert (in Schwarz) eigentlich abgestiegen, aber dadurch, dass kein Saarland-Klub aus der Verbandsliga für die Regionalliga melden wollte, bleibt der JFV in der zweithöchsten Jugendklasse. Foto: hjs-Foto

Der JFV Rhein-Hunsrück hatte in der abgelaufenen Saison den einen oder anderen Nackenschlag zu verkraften. So mussten die B-Junioren-Kicker des JFV ebenso wie die C-Jugend aus der Regionalliga absteigen.

Lesezeit: 4 Minuten
Rund um die A-Junioren gab es Diskussionen, denn es stand auf der Kippe, ob überhaupt ein Team des ältesten Jahrgangs an den Start gehen kann. Das ist nun vom Tisch – und auch bei den B-Junioren gab es frohe Kunde vom Regionalverband Südwest und grünes Licht für ein weiteres Jahr ...