Plus
Region

In der Nachspielzeit: Wirges siegt in Betzdorf

Nach einer Schiedsrichterbeleidigung und einer Notbremse spielten die Betzdorfer (grüne Trikots) mit zwei Mann weniger als die EGC Wirges. Durch einen verwandelten Foulelfmeter in der Nachspielzeit sicherte sich die Spielvereinigung den zweiten Dreier der Saison. 
Nach einer Schiedsrichterbeleidigung und einer Notbremse spielten die Betzdorfer (grüne Trikots) mit zwei Mann weniger als die EGC Wirges. Durch einen verwandelten Foulelfmeter in der Nachspielzeit sicherte sich die Spielvereinigung den zweiten Dreier der Saison.  Foto: Regina Brühl

Die Weitefelder A-Junioren haben in der Fußball-Rheinlandliga einen überraschenden Dreier gegen die SG Andernach knapp verpasst. Die Eisbachtaler C-Junioren unterlagen im Schlüsselspiel und müssen nun wohl aus der Regionalliga absteigen.

Lesezeit: 4 Minuten
A-Jugend, Rheinlandliga JSG Weitefeld - SG Andernach 3:3 (2:1). Die Weitefelder führten in einer temporeichen, am Ende sehr hektischen Partie mit 2:0 und 3:1. "Wir schenken dem Gegner die Tore viel zu einfach", ärgerte sich Michael Bartholomäus. Nicht nur deshalb war der JSG-Trainer nach dem Abpfiff ziemlich bedient: Er muss zumindest ...