Verbandsjugendtag: Peter Lipkowski und Helmut Hohl als Führungsduo bestätigt - Volker Oppenkowski neu dabei
Im Jugendfußball sind neue Wege gefragt: Lipkowski und Hohl als Führungsduo bestätigt – Oppenkowski neu dabei
Der Verbandsjugendausschuss des FVR mit dem Vorsitzenden Peter Lipkowski (3. von rechts), dem stellvertretenden Vorsitzenden Helmut Hohl (links) sowie den Beisitzern (von links) Frank Loosen, Petra Retterath-Wagner, Volker Oppenkowski und Tino Zengler. Foto: Fußballverband Rheinland
FVR/Daniel Gutendorf

Alpenrod. Kontinuität und frische Ideen: Der Jugendausschuss des Fußballverbandes Rheinland (FVR) geht gestärkt aus dem Verbandsjugendtag in Alpenrod hervor. Einstimmig als Vorsitzender wiedergewählt wurde Peter Lipkowski. Der Holzfelder steht dem Verbandsjugendausschuss weiterhin vor, lediglich die Bestätigung durch den Verbandstag am Samstag, 15. Juni, in Ransbach-Baumbach steht noch aus. Auch Stellvertreter Helmut Hohl (Nievern) wurde von den Delegierten einstimmig in seinem Amt bestätigt.

Lesezeit 2 Minuten
Für die Wahl von bis zu vier Beisitzern im Verbandsjugendausschuss hatten sich fünf Bewerber aufstellen lassen. In einer geheimen Abstimmung wählten die Delegierten Petra Retterath-Wagner (Baar) und Tino Zengler (Koblenz) erneut ins Amt. Beide waren auch bisher Mitglied im Verbandsjugendausschuss.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden