Plus
Hillscheid

Hillscheider Talent wechselt zum FC Schalke 04

Nachwuchsfußballer Felix Käfferbitz aus Hillscheid wechselt von der TuS Koblenz zum Bundesligisten FC Schalke 04. Drei Jahre lang spielte der 16-jährige Angreifer für die Schängel, zuletzt war er in der Rückrunde bereits für die U 19 der TuS aktiv. „Dieses große Talent wird uns fehlen. Der FC Schalke 04 sieht allerdings größeres Potenzial in ihm – und diese Chance wollen wir mit eröffnen. Wir wünschen ihm viel Glück“, so Präsidiumsmitglied Thomas Theisen. Im Rahmen der Ablösemodalitäten wurde ein Freundschaftsspiel der U 17 der Schalker gegen die TuS vereinbart.

Hillscheid – Nachwuchsfußballer Felix Käfferbitz aus Hillscheid wechselt von der TuS Koblenz zum Bundesligisten FC Schalke 04. Drei Jahre lang spielte der 16-jährige Angreifer für die Schängel, zuletzt war er in der Rückrunde bereits für die U 19 der TuS aktiv. "Dieses große Talent wird uns fehlen. Der FC Schalke ...