Plus
Region

Erste Niederlage für die JSG Lahn beim Spitzenreiter

Nils Franke (links) versucht hier Niederfischbachs Felix Bracht zu blocken. Nach einer holprigen Anfangsphase feierten Franke und Co. jedoch noch einen ungefährdeten Heimsieg.  Foto: Andreas Hergenhahn
Nils Franke (links) versucht hier Niederfischbachs Felix Bracht zu blocken. Nach einer holprigen Anfangsphase feierten Franke und Co. jedoch noch einen ungefährdeten Heimsieg. Foto: Andreas Hergenhahn

Trotz dreier Verlegungen gab es am Wochenende noch immerhin fünf Spiele mit Rhein-Lahn-Beteiligung im überkreislichen Nachwuchsfußball.

Lesezeit: 3 Minuten
C-Junioren, RheinlandligaSG 2000 Mülheim-Kärlich - JSG Lahn Diez-Freiendiez 3:1 (3:1). Zum ersten Auswärtsspiel ging es für die JSG Lahn im Spitzenspiel nach Mülheim Kärlich. Punkt und Torgleich an der Tabellenspitze liegend, übernahm das Heimteam direkt die Initiative und wurde bereits nach 5 Minuten belohnt. Eine scharfe Hereingabe wurde am langen ...