Plus
Rhein-Lahn

E-Jugend des SV Diez-Freiendiez kürt sich zum Futsal-Kreismeister

Die E-Jugendlichen des SV Diez-Freiendiez II sicherten sich in Nastätten den Titel des Futsal-Kreismeisters (wir berichteten bereits kurz über die Ergebnisse). Dabei ging es für die jungen Talente vom Wirt bereits im abschließenden Gruppenspiel um Alles. Nach dem mühsamen 1:0-Auftaktsieg gegen die JSG Birlenbach II und einem hart umkämpften 3:3 gegen die JSG Osterspai musste gegen die JSG Nastätten für die SV-Buben noch mindestens ein Punkt her, um sicher den Sprung ins Halbfinale perfekt zu machen, was mit einem 1:1 auch gerade so gelang.

Lesezeit: 1 Minute
In der Vorschlussrunde steigerten sich die Jungs vom Wirt dann deutlich und besiegten die JSG Oelsberg deutlich mit 4:0. Im Endspiel kam es dann zu der Begegnung mit der TuS Hahnstätten, die sich im Halbfinale knapp mit 1:0 gegen die JSG Osterspai durchgesetzt hatte. In einem ausgeglichenen Finale zeigte sich ...