Plus
Andernach

Eisbachtals B-Jugend schnappt sich den Rheinlandpokal: Nachwuchs der Sportfreunde gewinnt nach Verlängerung in Andernach – 537 Euro für Flutopfer

Durch einen 2:1 (1:1, 1:0)-Erfolg nach Verlängerung haben sich neben den A-Junioren auch die B-Jugend-Fußballer der Eisbachtaler Sportfreunde ihren Traum vom Gewinn des Fußball-Rheinlandpokals erfüllt. Auf dem Kunstrasen in Andernach setzte sich der Eisbären-Nachwuchs am Samstagnachmittag gegen den Klassenkonkurrenten aus der Regionalliga Südwest, der heimischen SG 99 Andernach, durch. Obwohl der Gastgeber aus Andernach über weite Strecken der Partie die optisch überlegenere Mannschaft war, waren es die Gäste aus dem Westerwald, die das glücklichere Ende auf ihrer Seite hatten und den Rheinlandpokal mit nach Hause nehmen durften.

Lesezeit: 2 Minuten