Plus
Saarbrücken

Eisbachtals A-Jugend-Trainer Ralf Hannappel nach 0:5 in Saarbrücken: Es muss was passieren

Die Erwartungen waren nicht groß, die Enttäuschung hinterher war es trotzdem: Mit 0:5 (0:3) mussten sich die A-Jugend-Fußballer der Eisbachtaler Sportfreunde beim Regionalliga-Tabellenführer 1. FC Saarbrücken geschlagen geben. Oliver Schäfer, der Trainer der Saarländer, habe gemeint, dass es zur Pause 3:3 hätte stehen müssen, berichtete Sportfreunde-Coach Ralf Hannappel. „Damit hat er zwar recht, aber das hilft uns auch nicht.“

Lesezeit: 1 Minute
Von den 24 Spielern in Hannappels Kader fuhren nur 13 mit nach Saarbrücken, kurz vor dem Spiel musste dann auch noch Gabriel Leber passen. „Dann wird es natürlich eng“, sagte der Gästetrainer, dem dennoch gefiel, was seine Mannschaft bis zur Pause zeigte. „Das haben die Jungs wirklich gut gemacht.“ Saarbrücken ...