Jugendfußball: Der älteste Nachwuchs der EGC Wirges überzeugt und gewinnt 2:0 - Wolfsteins C-Jugend holt Auswärtspunkt
Eisbachtals A-Jugend dreht Derby in Koblenz – Wirges überzeugt und gewinnt 2:0 – Wolfstein holt Auswärtspunkt
Jannis Muth (hier beim Einwurf) ist eigentlich Kapitän der Eisbachtaler B-Jugend, gehörte aber am Wochenende zu den vier Leistungsträgern, die das Trainer-Duo Christian Scheuren/Viktor Iterman (von links) an die abstiegsgefährdete A-Jugend der Sportfreunde abgab. Das zeigte Wirkung: Die B-Jugendlichen riefen starke Leistungen ab und hatten großen Anteil am wichtigen 5:2-Erfolg der ältesten Eisbachtaler Nachwuchsmannschaft. Foto: Andreas Hergenhahn
Andreas Hergenhahn

Westerwald. Auch in den höherer Jugendklassen hat neben der überraschenden Rückkehr des Winters am ersten April-Wochenende die anhaltend hohe Zahl der Corona-Erkrankungen für Spielausfälle gesorgt. So mussten etwa auch die beiden C-Jugend-Regionaligisten Spvgg EGC Wirges in der Meisterrunde und Spfr Eisbachtal in der Abstiegsrunde tatenlos zuschauen, was die Konkurrenz so macht.

Lesezeit 3 Minuten

A-Jug., Regionalliga, AbstiegsrundeFC Rot-Weiss Koblenz – Spfr Eisbachtal 2:5 (2:3). Seit drei Spieltagen ungeschlagen, zweiter Sieg in Folge: Der älteste Nachwuchs der Eisbachtaler hat seinen Lauf nach dem Trainerwechsel auch bei Rot-Weiss fortgesetzt.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden