Plus
Region

Dillmann-Elf hält ordentlich mit: Achtbares 3:5 gegen Mainz 05

Von Lukas Erbelding, Moritz Hannappel
Flink unterwegs: Jonas Kahles von der Eisbachtaler B-Jugend läuft seinem Gegenspieler von der SV Elversberg davon. Das bessere Ende allerdings hatten die Saarländer, die mit 2:1 die Oberhand behielten. Foto: Andreas Hergenhahn
Flink unterwegs: Jonas Kahles von der Eisbachtaler B-Jugend läuft seinem Gegenspieler von der SV Elversberg davon. Das bessere Ende allerdings hatten die Saarländer, die mit 2:1 die Oberhand behielten. Foto: Andreas Hergenhahn

Zehn Partien mit Kreisbeteiligung fanden am Wochenende in den Jugendfußball-Regional- und Rheinlandligen statt.

Lesezeit: 4 Minuten
A-Jugend, Rheinlandliga Spvgg EGC Wirges - JFV Hunsrückhöhe Morbach 2:6 (2:3). „Wir sind stark in die Partie gekommen“, betonte Spvgg-Trainer Markus Teschner. Nach 25 Minuten lag sein Team mit 2:0 in Front. „Danach kam es zu einem unerklärlichen Bruch. Der Anschlusstreffer war eine Initialzündung für den JFV“, so Teschner, der mit ...