Plus
Spay

Der JFV gibt die Rote Laterne ab

Nach zwei Niederlagen zu Beginn der Rückrunde gewann die der JFV Rhein-Hunsrück seine dritte Partie in der C-Juniorenfußball-Regionalliga auch in der Höhe verdient mit 4:1 (1:1) gegen den TSV Schott Mainz. Und das auf ungewohntem Terrain für ein Heimspiel, nämlich auf dem Kunstrasen in Spay. Nur einen Tag später stand bekanntlich die Futsal-Regionalmeisterschaft an, bei der die Mannschaft von Trainer Kevin Tost sich nur im Finale dem Ludwigshafener SC mit 0:1 geschlagen geben musste. Wichtiger war allerdings der Sieg über Schott, mit dem der JFV die Rote Laterne an Schifferstadt weiterreichte.

Lesezeit: 2 Minuten
Spay. Nach zwei Niederlagen zu Beginn der Rückrunde gewann die der JFV Rhein-Hunsrück seine dritte Partie in der C-Juniorenfußball-Regionalliga auch in der Höhe verdient mit 4:1 (1:1) gegen den TSV Schott Mainz. Und das auf ungewohntem Terrain für ein Heimspiel, nämlich auf dem Kunstrasen in Spay. Nur einen Tag später ...