Plus
Simmern

C-Junioren: JFV mit wichtigem Sieg – JFV II muss in Abstiegsrunde

Verkehrte Welt: Während in dieser Szene die JSG Emmelshausen/Weiler mit Mathis Grombein (rechts) obenauf war, waren es am Ende klar die Gäste von der JSG Moseltal Lay, die mit 5:1 gewannen.  Foto: hjs-Foto
Verkehrte Welt: Während in dieser Szene die JSG Emmelshausen/Weiler mit Mathis Grombein (rechts) obenauf war, waren es am Ende klar die Gäste von der JSG Moseltal Lay, die mit 5:1 gewannen. Foto: hjs-Foto

Während die Seniorenfußballer nicht mehr spielten, gingen bei den Nachwuchskickern noch einige Partien über die Bühne. Nun ist bei den meisten Mannschaften Pause bis Mitte März, einzig die C-Junioren des JFV Rhein-Hunsrück sind in der Regionalliga Südwest noch gefordert.

Lesezeit: 2 Minuten
B-Junioren-Bezirksliga, Staffel 3TSV Emmelshausen - Grafschafter JSG 4:0 (0:0). Gegen das Null-Punkte-Schlusslicht tat sich der TSV eine Hälfte lang schwer, bevor er sich im zweiten Abschnitt dann doch noch klar durchsetzte. Brustlöser war das 1:0 durch Mohamad Alhaj nach 61 Minuten, dem die Treffer von Levin Coomeiners, Emanuel David und ...