Plus
Atzelgift

B-Jugend der JSG Atzelgift mit 13 Punkten Vorsprung Meister

Die B-Jugendlichen der JSG Atzelgift haben in der Fußball-Bezirksliga Ost nichts dem Zufall überlassen. In 22 Spielen blieb die Mannschaft von Trainerfuchs Peter Litzinger ungeschlagen, trennte sich nur zweimal mit einem Remis vom Gegner, kam bei 62 Punkten auf das starke Torverhältnis von 80:12 und machte bereits drei Spieltage vor dem Ende der Saison die Meisterschaft perfekt. Satte 13 Punkte betrug der Vorsprung auf Verfolger JSG Neustadt. Maßgeblichen Anteil am Erfolg hatten die beiden Torjäger Gabriel Müller (32 Treffer) und Colin Remy (19).

Lesezeit: 1 Minute
Atzelgift. Die B-Jugendlichen der JSG Atzelgift haben in der Fußball-Bezirksliga Ost nichts dem Zufall überlassen. In 22 Spielen blieb die Mannschaft von Trainerfuchs Peter Litzinger ungeschlagen, trennte sich nur zweimal mit einem Remis vom Gegner, kam bei 62 Punkten auf das starke Torverhältnis von 80:12 und machte bereits drei Spieltage ...