Plus
Betzdorf

B-Jugend: Betzdorfs Hoffnung stirbt zuletzt

Null Punkte in der Rückrunde gegen die Mannschaften auf Augenhöhe – das ist für die B-Jugend der SG Betzdorf in der Fußball-Regionalliga Südwest entschieden zu wenig. Nach dem 1:2 gegen die Eisbachtaler Sportfreunde und dem 0:1 beim FK Pirmasens vor einer Woche mussten sich die Grün-Weißen im vorletzten Heimspiel der Saison auch dem bereits als Absteiger feststehenden Westerwälder Nachbarn SpVgg EGC Wirges mit 0:1 (0:0) geschlagen geben.

Lesezeit: 1 Minute
Noch ist der Klassenverbleib zwar möglich, weil der FK Pirmasens bei der SV Elversberg II ebenfalls leer ausging (0:2), aber die Chancen haben sich durch die neuerliche Niederlage noch einmal deutlich reduziert. Auch, weil mit Dario Meyer (60., Schiedsrichterbeleidigung) sowie Youssef El Hassan (80., Notbremse) zwei Spieler die Rote Karte ...