Plus
Region

Betzdorfer A-Jugend verliert in der siebten Nachspielminute – Grigoli-Dreierpack bei Neiterser Auswärtssieg

Alex Luis Hüntner (in Rot) hatte diesmal einen schweren Stand. Beim 0:6 der Neiterser B-Jugend gegen TuS Koblenz konnte er seinem bereits gut gefüllten Torekonto (6) keinen weiteren Treffer gutschreiben.  Foto: balu
Alex Luis Hüntner (in Rot) hatte diesmal einen schweren Stand. Beim 0:6 der Neiterser B-Jugend gegen TuS Koblenz konnte er seinem bereits gut gefüllten Torekonto (6) keinen weiteren Treffer gutschreiben. Foto: balu

Am zurückliegenden Wochenende war der Fußballnachwuchs aus der Region wieder in den verschiedenen Rheinlandligen gefordert. Kurzfristig auf Mittwoch, 17. November, verschoben wurde allerdings das A-Jugend-Derby zwischen der JSG Wisserland und der JSG Altenkirchen.

Lesezeit: 2 Minuten
A-JugendSG Mülheim-Kärlich – SG 06 Betzdorf 3:2 (0:1). Als Tabellenletzter waren die Betzdorfer beim Tabellendritten der klare Außenseiter, schnupperten aber bis weit in die siebenminütige Nachspielzeit an ihrem dritten Punktgewinn der Saison. Doch dann schlug Mülheims Kimi Dill eiskalt zu und bescherte den Gästen die fünfte Niederlage im siebten Spiel. ...