Plus
Simmern/Cochem

Auch die Jugendfußballer stehen in den Startlöchern

Auch die Jugendfußballer stehen in den Startlöchern. Die Wettbewerbe im Rheinlandpokal (von A- bis D-Jugend), an dem jede Mannschaft teilnehmen darf, beginnen am 25./26. August. Saisonstart in allen Jugendligen im Rheinland ist wie bei den Senioren am 5. September. Allerdings stehen vor allem in der Bezirksliga Mitte in allen Altersklassen noch nicht alle Teilnehmer fest. Auch im Kreis Hunsrück/Mosel finden noch Relegationsspiele um einen freien Platz in den jeweiligen Bezirksligen statt.

Lesezeit: 2 Minuten
A-Junioren: Die JSG Bärenbach/Kappel trifft am 29. August um 17 Uhr in Dommershausen auf den JFV Schieferland. Der Sieger darf Bezirksliga spielen, der Verlierer muss in die Kreisklasse.B-Junioren: JSG Rheinböllen, JSG Kastellauner Land und JSG Cochem – der Sieger der Dreierrunde, die zwischen dem 19. und 25. August ausgetragen wird, ...