Plus
Region

Alex-Hüntner-Show im B-Jugend-Derby: Neiterser Torjäger schnürt Viererpack gegen Wisserland

Auch wenn Janis Gümpel (links) und Niklas Reuber (rechts) den Neiterser Sven Henrichs (Nummer 11) in diesem Luftzweikampf in die Mangel nehmen, so hatten die beiden mit der JSG Wisserland im Derby der B-Jugend-Rheinlandliga letztlich doch klar das Nachsehen.  Foto: balu
Auch wenn Janis Gümpel (links) und Niklas Reuber (rechts) den Neiterser Sven Henrichs (Nummer 11) in diesem Luftzweikampf in die Mangel nehmen, so hatten die beiden mit der JSG Wisserland im Derby der B-Jugend-Rheinlandliga letztlich doch klar das Nachsehen. Foto: balu

In den Jugendfußball-Rheinlandligen kam es auch am vergangenen Wochenende zu einem direktem Duell zweier AK-Teams. Spielfrei war unterdessen der älteste Nachwuchs der SG 06 Betzdorf.

Lesezeit: 5 Minuten
A-Jugend JSG Wisserland Wissen - SG 2000 Mülheim-Kärlich 1:2 (1:2). Nach den ersten Minuten des Abtastens bekam Wisserland die Oberhand im Spiel, klare Torchancen fehlten aber zunächst noch. In der 19. Spielminute setzte sich dann Micha Fuchs halblinks mit einem tollen Sololauf gegen die gesamte Gästeabwehr durch und vollendete unhaltbar zur ...