Plus
Simmern

A-Junioren des TSV und des JFV verlieren ihre Partien knapp 1:2

In dieser Szene konnte die Bremmer Defensive um Torwart Antoine Schlaadt Lasserre (rechts) einen Treffer gegen den Kirchberg Niels Peitz-Vier (in Gelb-Blau) verhindern, das war aber nicht in jeder Situation so, denn der TuS-Angreifer traf beim 7:3-Sieg seiner Elf insgesamt dreimal.  Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter
In dieser Szene konnte die Bremmer Defensive um Torwart Antoine Schlaadt Lasserre (rechts) einen Treffer gegen den Kirchberg Niels Peitz-Vier (in Gelb-Blau) verhindern, das war aber nicht in jeder Situation so, denn der TuS-Angreifer traf beim 7:3-Sieg seiner Elf insgesamt dreimal. Foto: Photo-Moments by Dennis Irmiter

Der Blick auf die Spiele der überkreislich aktiven Jugendfußballmannschaften:

Lesezeit: 2 Minuten
A-Junioren-Rheinlandliga Mosella Schweich - JFV Rhein-Hunsrück 2:1 (2:1). Im zweiten Spiel kassierte der JFV seine erste Niederlage. Das Endergebnis stand bereits nach 24 Minuten fest. Jan Niedenführ hatte für Schweich nach zwei und dann noch mal nach 23 Minuten getroffen. Nur eine Minute später verkürzte Alp Karakollu auf 1:2. Dabei ...