Plus
Kreisstadt

A-Junioren des Ahrweiler BC schaffen den Aufstieg in die Bezirksliga

Zum zweiten Mal setzte sich der älteste Nachwuchs des Ahrweiler BC als einziger Staffelzweiter in der Bezirksliga-Qualifikation durch.  Foto: Schneider
Zum zweiten Mal setzte sich der älteste Nachwuchs des Ahrweiler BC als einziger Staffelzweiter in der Bezirksliga-Qualifikation durch. Foto: Schneider

Die Qualifikation zur Bezirksliga der A-Juniorenfußballer ist beendet. Im Endspiel um den letzten freien Platz hatte der Ahrweiler BC am Schluss die Nase vorn. Der 2:1 (1:0)-Erfolg gegen die SG Mendig/Bell war verdient, denn nur in den letzten zehn Minuten war beim zuletzt arg strapazierten SG-Team der Wille zu erkennen, sich für höhere Weihen zu empfehlen. Doch da lag man schon fast aussichtslos 0:2 zurück.

Lesezeit: 1 Minute
Kreisstadt. Die Qualifikation zur Bezirksliga der A-Juniorenfußballer ist beendet. Im Endspiel um den letzten freien Platz hatte der Ahrweiler BC am Schluss die Nase vorn. Der 2:1 (1:0)-Erfolg gegen die SG Mendig/Bell war verdient, denn nur in den letzten zehn Minuten war beim zuletzt arg strapazierten SG-Team der Wille zu ...