Plus
Osburg

Zweiter und vierter Platz für JFV-Teams

Janik Otto und seine Teamkollegen von der B-Jugend des JFV lieferten in der Vorrunde starke Spiele ab, im Halbfinale war aber Schluss.  Foto: B&P Schmitt
Janik Otto und seine Teamkollegen von der B-Jugend des JFV lieferten in der Vorrunde starke Spiele ab, im Halbfinale war aber Schluss. Foto: B&P Schmitt

Die Futsal-Regionalmeisterschaften der B- und C-Junioren sowie der gleichaltrigen Mädchen sind in Osburg bei Trier über die Hallenbühne gegangen. Bei den männlichen Nachwuchskickern war der JFV Rhein-Hunsrück mit zwei Teams vertreten. Zum Titel reichte es allerdings im Duell mit weiteren Rheinlandmannschaften sowie Teams aus dem Südwesten und dem Saarland weder bei der B-Jugend noch bei der C-Jugend. Die JFV-Mannschaften landeten auf Platz vier (B) und Platz zwei (C).

Lesezeit: 1 Minute
Osburg. Die Futsal-Regionalmeisterschaften der B- und C-Junioren sowie der gleichaltrigen Mädchen sind in Osburg bei Trier über die Hallenbühne gegangen. Bei den männlichen Nachwuchskickern war der JFV Rhein-Hunsrück mit zwei Teams vertreten. Zum Titel reichte es allerdings im Duell mit weiteren Rheinlandmannschaften sowie Teams aus dem Südwesten und dem Saarland ...