Simmern

„Vulkan“ Baumgartner kühlt nur langsam ab – Meisenheim verliert in der Futsal-Regionalliga in Simmern

Hätte Andy Baumgartner einen Hut angehabt, er wäre ihm in schöner Regelmäßigkeit hochgegangen. Aber die Baseballkappe saß beim Trainer der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach dann doch so fest, dass sie sich kaum bis gar nicht vom Kopf löste. Der Grund für Baumgartners Frust waren die Schiedsrichter beim 6:7 (2:4) in der Futsal-Regionalliga Südwest in Simmern beim 1. FC Underdogs Rhein-Hunsrück. „Die Schiedsrichter waren das Schlechteste am ganzen Spiel“, ereiferte sich Baumgartner direkt nach dem Abpfiff über Foul- sowie Vorteilsauslegungen und ähnliches.

Mirko Bernd Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net