Plus
Baumholder

Turnier der VG Baumholder: Wer kann den VfR ärgern?

Szene aus dem Vorjahr: Ein Spieler des VfR Baumholder II (grünes Trikot) schirmt den Ball vor einem Unnertaler ab.
Szene aus dem Vorjahr: Ein Spieler des VfR Baumholder II (grünes Trikot) schirmt den Ball vor einem Unnertaler ab. Foto: Joachim Hähn

Am Sonntag stehen sich ab 13.30 Uhr in der Bruchwaldhalle in Freisen die Fußball-Teams der VG Baumholder gegenüber, um ihren Hallenmeister zu krönen. Dabei stellt sich wie in jedem Jahr die Frage, ob es einem Underdog gelingt, dem haushohen Favoriten VfR Baumholder, der wie immer zwei Teams stellt, ein Bein zu stellen.

Lesezeit: 1 Minute
In Gruppe A trifft die VfR-Erste auf den SV Heimbach und die SG Reichenbach/Frauenberg. Es ist zu erwarten, dass diese beiden im direkten Duell entscheiden werden, wer mit den Baumholderern ins Halbfinale einzieht. „Nachdem ich bisher immer das Turnier in der VG Birkenfeld gespielt habe, freue ich mich auf meinen ...