Archivierter Artikel vom 09.02.2020, 18:32 Uhr

Stimmen zur Meisenheimer Futsal-Meisterschaft

Johannes Balzer, Spieler der SG Hüffelsheim, im Futsal für die SGM spielberechtigt: „Es hat unheimlich viel Spaß gemacht, in diesem Super-Team zu spielen. Vor allem die Heimspiele vor dieser grandiosen Kulisse waren etwas Besonderes. Schön, dass es mit der deutschen Meisterschaft weitergeht für uns und wir weiter für Futsal werben können. Ich glaube auch, dass wir verdient Meister geworden sind, weil wir individuell die stärkste Mannschaft hatten. Persönlich möchte ich ein ganz großes Dankeschön an Andy Baumgartner richten, dass er mir ermöglicht hat, das mitzuerleben.“

Olaf Paare Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net