Archivierter Artikel vom 16.01.2020, 13:53 Uhr
Birkenfeld

Rekordsieger SC Idar-Oberstein wartet seit neun Jahren auf den Titel – Hallenfußball-Kreismeisterschaft am Samstag

Zum 33. Mal wird am Samstag, ab 14 Uhr, in Birkenfeld die Hallenfußball-Kreismeisterschaft um den Raiffeisen- und Volksbankenpokal ausgetragen. Der Rekordsieger ist diesmal übrigens auch am Start. Nachdem der SC Idar-Oberstein im vergangenen Jahr in Rhaunen wegen Personalmangels nicht angetreten war, stellt sich das fußballerische Aushängeschild des Kreises diesmal wieder der Konkurrenz. Zwölfmal hat der SC den Kreismeistertitel schon gewonnen, und er ist auch der letzte Verein, der es geschafft hat, seinen Titel zu verteidigen. Doch das ist schon ein bisschen her. 2011 war das unter Trainer Michael Dusek.

Sascha Nicolay Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net