Plus
Göllheim

Meisenheimer sind nicht abgezockt genug

Wie im Vorjahr ist die SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach im Halbfinale der Futsal-Südwestmeisterschaft gescheitert und belegte im Endklassement den dritten Rang. Der Landesliga-Tabellenführer unterlag in Göllheim in der Vorschlussrunde den Futsal-Spezialisten von der TSG Bretzenheim mit 0:2. Mit einem 5:3-Sieg im kleinen Finale gegen den FSV Schifferstadt gab es immerhin einen versöhnlichen Abschluss.

Lesezeit: 2 Minuten
„Die besten vier Mannschaften haben sehr guten Futsal-Sport gezeigt. Im Halbfinale haben wir auch richtig stark gespielt, aber es hat gegen die Mainzer, die das sehr gut machen, nicht ganz gereicht“, berichtete Oliver Kallenbach, Vorsitzender des TuS Desloch. Knackpunkt aus Meisenheimer Sicht war die letzte Vorrundenbegegnung. Ein Sieg gegen den ...