Simmern

Masters-Gruppen stehen fest, die zwei FKM-Besten sind dabei

Aktuell erfreuen sich die Fußballer im Kreis Hunsrück/ Mosel ihrer wohl verdienten Winterpause. Im Freien wird das auch noch bis Ende Februar, Anfang März der Fall sein. In der Halle allerdings geht es für einige Seniorenteams schon früher los. Zum einen mit der Futsal-Kreismeisterschaft (FKM), die am 12. Januar (Vorrunde) und am 19. Januar (Endrunde) ausgetragen wird und zum anderen mit dem großen Hallenmasters in Simmern am 26. Januar. Für die Veranstaltung der überkreislichen Top-Teams, für das sich auch die beiden Erstplatzierten der FKM qualifizieren, stehen nun die Gruppen fest.

Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net