Plus
Bockenau

Mädchen-Teams verdienen sich Sonderlob

Umzingelt: Der Winterbacher G-Junior (gelbes Leibchen) sieht sich beim Turnier in Bockenau drei Weinsheimer Kontrahenten gegenüber, spielt aber trotzdem den Ball.   Foto: Klaus Castor
Umzingelt: Der Winterbacher G-Junior (gelbes Leibchen) sieht sich beim Turnier in Bockenau drei Weinsheimer Kontrahenten gegenüber, spielt aber trotzdem den Ball. Foto: Klaus Castor

Die Hallensaison neigt sich bei den Fußballern dem Ende entgegen. Doch bevor es im Freien wieder richtig losgeht, hatte der SV Winterbach mit seinem Hallenturnier für Frauen- und Jugendteams noch einen Leckerbissen parat. Drei Tage lang rollte der Ball in der Bockenauer-Schweiz-Halle in Bockenau.

Lesezeit: 2 Minuten
Bockenau. Die Hallensaison neigt sich bei den Fußballern dem Ende entgegen. Doch bevor es im Freien wieder richtig losgeht, hatte der SV Winterbach mit seinem Hallenturnier für Frauen- und Jugendteams noch einen Leckerbissen parat. Drei Tage lang rollte der Ball in der Bockenauer-Schweiz-Halle in Bockenau.Von unserem Mitarbeiter Lukas ErbeldingSascha Saueressig, ...