Plus
Piesport

Kirchberger sind die Besten im Südwesten

Riesenjubel beim TuS Kirchberg nach dem Gewinn der Futsal-Regionalmeisterschaft in Piesport an der Mosel.
Riesenjubel beim TuS Kirchberg nach dem Gewinn der Futsal-Regionalmeisterschaft in Piesport an der Mosel. Foto: Alfons Benz

Der Futsal-Rheinlandmeister ist auch der Champion des Regionalverbandes Südwest: Der Bezirksligist TuS Kirchberg hat das Turnier in Piesport an der Mosel gewonnen und steht damit im Viertelfinale des DFB-Futsal-Cups am 21. März. Kirchberg gewann das Finale gegen den Saarland-Vertreter VfL Primstal knapp mit 2:1. Vierter wurde TuS-Lokal- und Ligarivale SG Mengerschied/Unzenberg/Sargenroth.

Lesezeit: 3 Minuten
Piesport. Der Futsal-Rheinlandmeister ist auch der Champion des Regionalverbandes Südwest: Der Bezirksligist TuS Kirchberg hat das Turnier in Piesport an der Mosel gewonnen und steht damit im Viertelfinale des DFB-Futsal-Cups am 21. März. Kirchberg gewann das Finale gegen den Saarland-Vertreter VfL Primstal knapp mit 2:1. Vierter wurde TuS-Lokal- und ...