Archivierter Artikel vom 19.02.2018, 16:24 Uhr
Zell

Hallenkreismeisterschaft: Ü 35 des TSV Bullay-Alf verteidigt den Titel

In den vergangenen Jahren fanden die Hallenkreismeisterschaften der Alten Herren im Fußballkreis Mosel immer in Piesport statt, dieses Mal war die IGS-Halle in Zell-Kaimt Austragungsort, allerdings waren nur wenige Teams der Einladung gefolgt. Der Kreisvorsitzende Walter Kirsten kündigte bei der Siegerehrung an, dass man aufgrund der geringen Resonanz die Veranstaltung an sich überdenken müsse.

Der Ü 35 des TSV Bullay-Alf (Foto) konnte das letztlich egal sein, die Routiniers durften sich über die Titelverteidigung freuen. Und auch darüber, dass sie nun im Sommer an den Ü 40-Rheinlandmeisterschaften teilnehmen dürfen. Bei der Ü 50 gewann der SV Altrich den Kreismeistertitel.