Plus

Hallenfußball: Die Birkenfelder Splitter

Wie Fabian Hambüchen: Schiedsrichter Mario Bronner sorgte für Aufsehen. Gleich in seinem ersten Spiel stolperte er beim Rückwärtslaufen, als er gerade einen Freistoß angepfiffen hatte und sich mit Blick zum Ball vom Tatort entfernen wollte. Doch statt sich wie ein Marienkäfer auf den Rücken fallen zu lassen setzte Bronner zur Rolle rückwärts an und beendete diese in der Hocke. Sauber ausgeführt, keine Abzüge in der B-Note. Fabian Hambüchen turnt das nicht besser.

Lesezeit: 2 Minuten
Wie Fabian Hambüchen: Schiedsrichter Mario Bronner sorgte für Aufsehen. Gleich in seinem ersten Spiel stolperte er beim Rückwärtslaufen, als er gerade einen Freistoß angepfiffen hatte und sich mit Blick zum Ball vom Tatort entfernen wollte. Doch statt sich wie ein Marienkäfer auf den Rücken fallen zu lassen setzte Bronner zur ...