Archivierter Artikel vom 27.02.2015, 09:28 Uhr
Plus
Montabaur

Futsal-Rheinlandmeisterschaft: EGC-D-Jugend erst im Finale bezwungen

Montabaur. Final-Wochenende im Fußball-Verband Rheinland – und auch in Montabaur ging es um Rheinlandtitel im Futsal. Bei der Rheinlandmeisterschaft der D-Jugendlichen spielte die Spvgg EGC Wirges (weiße Trikots) eine starke Rolle und setzte sich unter anderem auch im Vorrundenspiel gegen die JSG Birlenbach (gelb-schwarze Trikots) deutlich mit 5:1 durch. Am Ende standen die Glas-Chemiker auf Platz eins in der Vorrundengruppe D. Später war für die Wirgeser erst im Finale Endstation, dort unterlagen sie Eintracht Trier denkbar knapp mit 5:6 nach Sechsmeterschießen. Nach der regulären Spielzeit hatte es 1:1 gestanden. Die Ergebnisse der weiteren Endrunden folgen. ce Foto: Andreas Hergenhahn