Plus
Duisburg

Futsal: Fünf Treffer von Teodonno

Francesco Teodonno war der erfolgreichste Torschütze der Mannschaft des Südwestdeutschen Fußball-Verbands beim Futsal-Landesauswahlturnier in Duisburg. In den fünf Spielen erzielte der Angreifer des Verbandsliga-Tabellenführers SV Alemannia Waldalgesheim ebenso viele Treffer. Zum 6:0-Sieg über Baden steuerte Teodonno einen Dreierpack bei, beim 7:2 über Niedersachsen war er zweimal erfolgreich.

Lesezeit: 1 Minute
Die Futsal-Spezialisten aus dem Südwesten schnupperten kurz am Turniersieg, mussten sich aber nach einer 1:3-Niederlage in der abschließenden Partie gegen die ungeschlagene Auswahl Bayerns mit dem vierten Platz zufrieden geben. Zum Auftakt hatte das SWFV-Team Hessen mit 3:1 bezwungen. Es folgte eine 0:1-Niederlage gegen Hamburg. Nach den Erfolgen über Baden ...