Plus
Zell

Futsal: Einsteiger-Turnier in Zell mit sechs Teams

Eine Neuheit hat sich der Fußballverband Rheinland (FVR) einfallen lassen, um die Hallensportart Futsal weiter voranzutreiben. Der Verband richtet zwei Futsal-Einsteigerturniere aus. Eines davon ging schon in Mülheim-Kärlich über die Bühne, das zweite findet am heutigen Samstag ab 17 Uhr in der Zeller Halle statt.

Lesezeit: 1 Minute
Die Mannschaften für diese Turniere können, müssen aber nicht neu zusammengestellt werden. Auch Futsal-Spielgemeinschaften aus beispielsweise mehreren Feldfußballteams sind möglich. Die Spieler müssen das 18. Lebensjahr vollendet haben oder dem älteren A-Juniorenjahrgang angehören. Übrigens: Der jeweilige Turniersieger erhält eine Wildcard für die Rheinlandmeisterschaft am 3. Februar in Boppard. Ein Ticket ...