Plus
Simmern/Cochem

Futsal: Änderungen kommen gut an, alle Meister auf einen Blick

FKM-Sieger bei den D-Junioren: die JSG Kastellaun.
FKM-Sieger bei den D-Junioren: die JSG Kastellaun. Foto: Kreis Hunsrück/Mosel

Die Futsal-Kreismeister bei den Junioren sind gefunden (wir berichteten), nun geht es für einige der besten Hunsrück/Mosel-Teams in den Hallenmasters-Turnieren am Wochenende in Boppard darum, sich für die Rheinlandmeisterschaft zu qualifizieren. Die jeweiligen Kreismeister haben das bereits geschafft, sie messen sich auf alle Fälle am darauffolgenden Wochenende (15./16. Februar) mit den bestens Teams aus dem Verband.

Lesezeit: 1 Minute
Für Kreis-Jugendleiter Jan Braun als Nachfolger von Udo Blaeser und sein Planungsteam um Karl Scheid (Kreissachbearbeiter), Mila de Sousa, Gabi Bornschein, Stefan Krautkrämer, Leon Boos (alle Kreisjugendausschuss) sowie Michael Keßler, war es die erste Futsalrunde im Kreis; der Bremmer Braun zieht folgendes Resümee: „Vor der Runde haben wir uns im ...