Futsal: Mit Ariton und Schröder stehen zwei Spieler des Siegers SSV Boppard in den "Top 5" - Schink für viele der Beste: Die „Top 5“ vom Masters: Das ist unser Allstar-Team
Futsal: Mit Ariton und Schröder stehen zwei Spieler des Siegers SSV Boppard in den "Top 5" - Schink für viele der Beste
Die „Top 5“ vom Masters: Das ist unser Allstar-Team
Karbachs Jakob Schink. Dennis Irmitter
Simmern. Das Futsal-Hallenmasters Hunsrück/Mosel in Simmern ist Geschichte – und die größte Geschichte war sicherlich, dass es mit dem A-Ligisten SSV Boppard einen Überraschungssieger gab, der sich im Finale gegen Titelverteidiger nach Sechsmeterschießen durchsetzte.
Lesezeit 2 Minuten
Der Kreismeister steigerte sich immer mehr und siegte sowohl im Halbfinale gegen Moselkern (3:0) als auch im Finale gegen die bis dato beste Mannschaft Argenthal nicht unverdient. Nicht einfach war es einmal mehr, das fünfköpfige Allstar-Team des Masters zusammenzustellen.