Plus
Duisburg

Deutsche Meisterschaft im Futsal: Meisenheim scheidet im Viertelfinale unglücklich aus – Baumgartner wie er leibt und lebt

Von Sascha Nicolay

Das Abenteuer Deutsche Meisterschaft endete für das aus sechs Vereinen zusammengewürfelten Futsal-Team der SG Meisenheim/Desloch/Jeckenbach im Viertelfinale. Gegen den SSV Jahn Regensburg, der zuvor die TSG Bretzenheim eliminiert hatte, unterlagen die Meisenheimer unglücklich mit 5:6.

Lesezeit: 2 Minuten
Eine halbe Stunde nach dem Abpfiff hatte sich Andy Baumgartner wieder einigermaßen beruhigt. Zuvor, beim Spiel, hatte er noch einmal alles für die Meisenheimer gegeben. Er hatte gecoacht, mitgespielt und sich außerdem maßlos über das Schiedsrichtergespann geärgert. „Wir haben ein geiles Spiel abgeliefert, sind aber verpfiffen worden“, knurrte er. So ...