Archivierter Artikel vom 21.12.2020, 20:45 Uhr
Bad Kreuznach

Der Budenzauber des TSV Degenia fällt aus

Bei der Übernahme ihres neuen Sportheims im Moebus-Stadion Mitte Oktober waren die Verantwortlichen des TSV Degenia Bad Kreuznach noch guter Dinge, auch 2020 zwischen Weihnachten und Silvester wieder attraktiven Hallenfußball in der Bad Kreuznacher Konrad-Frey-Halle anbieten zu können. Das große Jugendturnier war fest geplant. Doch die anschließend stark steigenden Infektionszahlen der Corona-Pandemie und der folgende Lockdown machten dem TSV einen dicken Strich durch die Rechnung. Das Turnier fällt 2020 aus.

Olaf Paare
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net