Plus
Eisenberg

Dennis Kielburger ist bester Torwart bei der Südwestmeisterschaft

Eine Chance auf den Titel hatten der SC Birkenfeld und die TSG Idar-Oberstein nicht, aber beide Vereine vertraten den Kreis Birkenfeld bei den Jugend-Futsal-Südwestmeisterschaften im pfälzischen Eisenberg ordentlich. Der SCB landete bei den A-Junioren auf Rang sechs, während die TSG bei den B-Junioren ihre Vorrundengruppe zwar nicht überstand, mit Dennis Kielburger aber den besten Torwart des Turniers stellte.

Lesezeit: 2 Minuten
A-Junioren; SC Birkenfeld Die Birkenfelder hatten es gleich mit dem gewaltigsten Brocken zu tun, der JSG Meisenheim. 0:6 hieß es am Ende für die Mannschaft von Trainer Wladislaw Sontag, die sich trotzdem ordentlich schlug. „Meisenheim war das beste Team des Turniers. Defensiv und offensiv klasse“, lobte Sontag den Gegner, fand aber: ...